Morgenlese I

Die vier folgenden Links, das ist mir erst aufgefallen, als ich sie in nebeneinanderlegenden Tabs durchcycelte, verbindet, neben dem Höchstmaß an interessantem Lese- und Staunegenuss, ein offensichtlicher Trend in Sachen Webdesign. Vielleicht schaut ihr einfach selbst.

  • The 100% correct way to validate email addresses in der Diesmal-aber-wirklich-Edition, zeigt tatsächlich und wissenschaftlich fundiert, den einzigen richtigen Ansatz bei der Validierung von Email-Adressen.
  • In Dark Scrum (bibber) lesen wir einmal mehr über die Horrorvision einer verfehlten Scrumeinführung, aber auch wie man es besser machen kann. So schlimm, wie es dort beschrieben ist, ist es aber hoffentlich nirgendwo… ja, oder doch?
  • Zur Frage warum die Schlangen vor den Apple Stores immer kürzer werden handelt Why We’re No Longer Desperate for the New iPhone, kurz gesagt: es ist genauso, wie man sich das schon vorstellen kann, wir hängen länger an unseren Smartphones (und Laptops) und die halten auch irgendwie länger und die neuen sind nicht so unglaublich viel besser…
  • Am Schluss der Designtipp: Jason Kottkes kottke.org begleitet meine Blogginghistorie seit Anfang an, ist aber gerade mit einem neuen Design an den Start gegangen. Bunt.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Morgenlese I“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmention

Um auf deiner eigenen Website auf diesen Artikel zu antworten, gib den URL deines Posts (der einen Link auf diesen Post enthalten sollte) hier ein. Deine Antwort wird dann hier (ggf. nach Moderation) angezeigt. Falls du deinen Post aktualisieren möchtest oder ganz löschen, ändere oder lösche deinen Post und gib den URL hier wieder ein. Hier findest du mehr Informationen über Webmention.