Jetzt muss aber etwas passieren

Aus gegebenem Anlass schalte ich zunächst einmal alle Kommentare ab, bis sich in Deutschland ein paar Richter mit Internet-Anschluss finden lassen.

Nein, Quatsch.

Na gut, dann stelle ich aber sofort alle auf AJAX basierenden Entwicklungen ein, denn AJAX saugt ja sowas von, sagt mein Intimus Jakob Nielsen (it’s a spoof man!, also nicht echt… ;).

Auch Blödsinn.

Na gut, dann will ich aber auf jeden Fall in Zukunft wieder viel viel mehr bloggen.

Üble Drohung, aber das hier geht ja wohl gar nicht! Ja, etwas runter scrollen… nein, noch etwas mehr…, ja, noch weiter… urgs…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.