Urlaub

Eben bricht der letzte Arbeitstag 2004 für mich an. Urlaub bis zum 10. Januar. Wow. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: der erste echte Urlaub seit 2 Jahren (im letzten Halbjahr meiner Umschulung hatten wir wegen eines Verwaltungsfehlers keinen Urlaub, die Schule hatte einfach vergessen ihn einzureichen). Also einen Tag noch, den ziehe ich noch durch, sitze ich so auf einer Backe ab, kein Problem. Und wenn ich dann am 10. Januar wieder arbeiten muss … fliege ich gleich zu einem Meeting nach München. Luiah sag‘ i‘!

Ach ja… gebloggt wird natürlich auch während des Urlaubs… freut‘ euch nicht zu früh.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.