Helft den Mainzelmännchen?

In Deutschland gibt’s ja für so ziemlich alles eine Bürgerinitiative, man kann sich ja auch über so ziemlich alles aufregen, stimmt’s. Helft den Mainzelmännchen wendet sich in diesem Sinne an das ZDF, und fordert die sofortige Abschaffung der neuen Mainzelmännchen und die Wiedereinsetzung der Original-Maizel, back to the roots sozusagen. Mir persönlich ist ja das ja sowas von Sch***egal, aber man hat immerhin schon über 20.000 Protestmails an das ZDF gesandt, scheinen sich also wirklich einige darüber zu echauffieren. Die Mainzelfans sind aber teilweise auch wirklich durchgeknallt. Guuuuddddnnenahmnd!

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.