Snowden Day

public-domain-images-free-stock-photos-brick-wall-rustic-old-metal-doors-private-parking

Zum zweiten Snowden Day möchte ich Ben zitieren:

Wir leben noch im 20 Jahrhundert. Die Stasi arbeitet noch, die Gestapo verichtet noch immer ihren Dienst. Es hat keine bedingslose Kapitulation, keine Befreiung, keine Entnazifizierung, keine Wende gegeben. Wir sind nicht das Volk.

Wir sind nicht das Volk.

Wir sind nicht das Volk.

Das ist schon der sechste Artikel meines Benblogging-Projektes. Was das soll, steht hier.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

Ein Gedanke zu „Snowden Day“

Kommentare sind geschlossen.