The Verge fully responsive

Thema:
The Verge

Obwohl ich kein Fan des Designs von The Verge bin (wohl aber deren Inhalte), muss ich doch neidlos anerkennen, dass die zu Vox Media gehörige Magazinseite es geschafft hat, wirklich und in echt, mit Werbung anzeigen und allem und tatsächlich fully responsive zu gehen. Obwohl wir nun schon seit spätestens 2010 darüber sprechen, gibt es ja noch nicht so viele große Websites, die es auch wirklich tun. Und The Verge wäre eben nicht The Verge, wenn sie es dann nicht auch konsequent durchziehen würden, und die alten Zöpfe auch wirklich abschnitten:

This also means that our dedicated apps and API for third-party apps will be going away. Apps are great, but The Verge is a website, and we want people to have the best experience with our content where it is created and designed to be viewed.

Das finde ich ausdrücklich hervorragend! Nicht nur auf responsiveness setzen, sondern sich gleichzeitig auch aus dem Müllhaufen der Apps verabschieden, die einfach eine mobile Website im Webview anzeigen. Eine wirklich ehrliche Aktion. Eben fully.

Noch keine Kommentare.

Kommentare geschlossen.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?