Wil Wheaton nails it again

Scheisse, ich bin ein Wil Wheaton Fan. Also nicht seit Star Trek NG, da ist er mir nur auf den Sack gegangen, aber was er heute so auf die Beine stellt, entspricht irgendwie meinem Lebensideal. Wenn man Wil nach seinem Beruf fragen würde, würde er wahrscheinlich „Nerd“ antworten, denn mehr macht er, neben ein paar Cameoauftritten im TV oder als sich selbst in Big Band Theory, ja eigentlich nicht, ausser eben Nerd sein. Er hält sogar 90-minütige Vorträge darüber wie er nerdige Dinge tut. Hach.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

Ein Gedanke zu „Wil Wheaton nails it again“

Kommentare sind geschlossen.