Content Strategy Forum Conference 2014

Shameless self plugging.

Ich weiss nicht, on Sie’s wussten, aber man kann mich auch für Konferenzen buchen. Auf Technikerkonferenzen erkläre ich gerne dem einen oder anderen Techniker, wie das funktioniert mit der Technik. Hin und wieder tauche ich aber auch auf journalistischen Veranstaltungen auf und erzähle dann auch mal Nicht-Technikern etwas über Technik.

Ganz ähnlich wird es am 1.Juli auf der Content Strategy Forum Conference 2014 Website aussehen, wenn sich das dortige Publikum vielleicht auch nur teilweise aus Techniker oder Journalisten rekrutiert. Ich werde dort jedenfalls einen Workshop in englischer Sprache geben/versuchen („listen and repeat…”), der sich mit den Entwicklungen bei ZEIT ONLINE im letzten Jahr auseinandersetzt, mit dem Blick aus der Technik, auf Dinge wie Longform, das neue ZEIT MAGAZIN und so fort.

Tickets gibt es hier zu kaufen, bei Interesse kann ich einen kleinen Rabatt für meine Leserinnen und Leser (hallo ihr beiden) aushandeln. Sprecht mich einfach an.

[Hinweis: Dieser Artikel ist irgendwie Werbung. Ich hätte auch eine Ebay-Kollektion anpreisen oder unseren Müsli-Riegel staubtrocken machen können. Nur zur Warnung.]

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.