Besserwisser

Die Sache mit den Krautreportern scheint irgendwie ein Selbstläufer zu werden. Nicht für die Krautreporter vielleicht, die schaffen es ja nicht mal, eine Massenmail mit richtigem Link zu verschicken (und dann mit Referenz auf Woodward & Bernstein… rlly?), sondern für mein bis vor kurzem noch daniederliegenden Bemühungen mein Blog am Leben zu halten. 😉 Mir ist eben kurz die infame Idee gekommen, hieraus ein Krautreporter-Watchblog zu machen.

Auch, weil Felix mich offenbar einen Besserwisser schimpft, wenn auch etwas versteckt. Ich muss das allerdings noch ein wenig überhöhen, meine Besserwisserei geht in Wahrheit noch viel weiter. Ich weiss es genau.

Wie auch immer. Man sieht schon. Ich bin wieder da.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Besserwisser“

  1. nein, ich beschimpfe dich nicht als besserwisser, ich weiss schon lange, dass du es genau weisst. aber mich selbst habe ich durchaus (versteckt) als besserwisser beschimpft.

Kommentare sind geschlossen.