Bär in der Dusche

In unserer neuen Wohnung wohnt ein Bär. Also in unserer alten Wohnung war das auch schon der Fall. Ich nehme an, der Bär ist mit uns umgezogen. Obwohl, genau wissen kann man das nicht. Ich habe ihn nämlich noch nie gesehen.

Was der Bär macht ist, dass er nachts unser Bad benutzt, genauer gesagt die Dusche. Ja oder wenn wir nicht zu Hause sind. Aber wer weiss das schon, hat ihn ja noch keiner gesehen. Nur was er dort in der Dusche hinterlässt, das sieht man. Der Bär haart. Und es muss ein ziemlich langhaariger Bär sein, gemessen an den Büscheln Bärenfell, die er so im Ausguss der Dusche hinterlässt.

Falls ich ihn mal treffe, erkenne ich ihn sofort. Er hat die gleiche Haarfarbe wie meine Frau.

duschbaer

(Hinweis: Heute diese Zeichnung gemacht, sollte eigentlich ein elephant in the room werden, aber irgendwie ist ein Bär in der Dusche dabei herausgekommen.)

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Bär in der Dusche“

Kommentare sind geschlossen.