Verlinkt II

Eins meiner Lieblingstools wechselt den Besitzer, Marco Arment verkauft den Großteil von Instapaper an Betaworks. Hoffe das geht gut aus, denn mir gefällt an dem Dienst eigentlich, dass er sich gerade nicht verändert hat in letzter Zeit.

I’m happy to announce that I’ve sold a majority stake in Instapaper to Betaworks. We’ve structured the deal with Instapaper’s health and longevity as the top priority, with incentives to keep it going well into the future. I will continue advising the project indefinitely, while Betaworks will take over its operations, expand its staff, and develop it further.

Martin Weigert war im Urlaub und hat erkannt: Nachrichten werden total überbewertet. Er bezieht sich dabei auf diesen Slate.com-Artikel, den ich auch schon hier erwähnt habe.

Breakpoint ist eine compass-Erweiterung für das einfache Schreiben von media-queries.

Breakpoint makes writing media queries in Sass super simple.

Lustig ist, dass die Seite mit Bildern und Zitaten aus dem (imho fürchterlichem) Patrick Swayze und Keanu Reeves Streifen „Gefährliche Brandung“ aufbereitet ist. Orginaltitel des Films: Point Break.

Wer die Frage nach dem perfekten adn-Client für sich noch nicht gelöst hat, der findet beim interaktiven Clientvergleich sicherlich eine Antwort.

Artikelbild:  Some rights reserved by Randy Read

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.