Ignoranz

Gerne reiß’ ich das Maul auf, ebenso gerne halte ich es aber auch. Erfolgreich ignorierte Themen der letzten Wochen und Tage:

  • die Irak-Lüge des US-Präser-Bush und seiner Schergen
    …weil ich hab’s ja gleich gesagt…
  • Strandliegen- und Filmbesetzungsstreitigkeiten mit italienischen Faschisten
    … due Latte Macchiacto, echo?!
  • die Loveparade
    … das Kommando “Tötet Dr. Motte” hat wieder versagt…
  • konsequente Selbstzerfleischung der IG Metall
    …das Couchblog ist zum Spaß haben, nicht zum Weinen…

Weitere Erfahrungen dieses Wochenendes:

  • die Sonne scheint nur, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin
  • CSD in Lübeck ist genauso blöd wie Loveparade in Berlin, nur kleiner (uffta uffta uffta)
  • Tour de France im Radio hören ist wie… ach was, einfach vergessen.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.