Betriebsblindheit

Thema:

Robert meint:

Unternehmer könnten das Internet wesentlich stärker nutzen, sich mit anderen Unternehmern zu vernetzen, Partnerschaften aufzubauen, Wissen sharen, Informationen und Tipps&Tricks austauschen. Man muß nicht immer nur daran denken, ob man als Unternehmer das Internet für direkte Umsatzsteigerungen im Kundenverkehr verwenden kann, und wenn nicht, wird es links liegen gelassen.

… und trifft mit seinem Artikel doch ziemlich ins Schwarze finde ich. Gerade der verquere Blick durch die dot-com-Blase hat viele »Entscheider« offen_sicht_lich blind gemacht für die Vorteile, die das Netz jenseits des Directmarketing und Onlineshopping bietet.

Noch keine Kommentare.

Kommentare geschlossen.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?