Layout gut, Darstellung?

Ich bin nun wirklich einer, der, wenn es um Webdesign geht, immer am lautesten »table-free« oder »Stylesheets« ruft, doch der heutige Tag hat mich echt an meine Grenzen geführt. Shit happens.

Ich hasse es, wenn ich etwas im Kopf habe, es aber einfach nicht geht. Heute habe ich einen ganzen Tag damit verschwendet, ein Design, das mir eben so vorschwebte, zu realisieren. Aber, es geht einfach nicht. Oder nicht wirklich. Und schon gar nicht in allen Browsern.

Morgen früh mache ich es nochmal, als Tabelle. Das dauert vielleicht zwanzig Minuten. Und den Tag heute, den vergessen wir ganz einfach. Punktum.

Update: … und wenn ich mir die Feeds so ansehe… viel verpaßt habe ich nicht heute. Gute Nacht.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.