Telebörse (V)

Ich sitze hier seit über einer Woche, Tag und Nacht und warte. Es ist versprochen, er soll vorbeikommen. Vor sechs Tagen schon, dann hieß es vorgestern, heute ist er auch wieder nicht da gewesen. Da hat man die halbe Welt aufgehetzt mitzumachen, und was ist? Er kommt nicht. Ist ja, als wenn man auf einen Handwerker wartet. Oder auf etwas, was man bei Ebay bestellt hat. Ich kann jetzt auch nicht mehr… muss schlafen. Aber wenn ich jetzt ins Bett gehe, dann kommt er bestimmt und ich kann ihn nicht sehen. Ist ja wie Weihnachten als Kleinkind.

Wenn ich im Bett liege träume ich bestimmt von ihm. Vom Blogshares-Robot. Oder gibt’s den vielleicht gar nicht? Oder kommt der einfach nicht in Länder, die zur Achse des Blöden gehören?

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.