Lucky Dog

Mein Dad hat mir Videos von unserem (noch relativ neuen) Hund gemailt und auch ein Foto, dass ich der geneigten Leserschaft auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.

lucky

Wir hatten schon einen Retriever als ich noch zu Hause wohnte: Aranka, die Göttlichkeit in Hundegestalt. Als sie verstarb waren wir alle sehr betroffen und eigentlich sollte nach Aussage meiner Mutter nicht wieder ein Hund ins Haus. Aber, wie das so ist, Entschlüsse ändern sich. In einem Tierasyl fanden meine Eltern dann Lucky. Ein Retrieverrüde mit der Seele eines Kleinkindes, wenn er nicht gerade an der Leine gehen soll *gg. Ein wunderbares Tier.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.