Volleyball

Mal was privates zwischendurch:
Tobi und ich waren heute zum ersten Mal zum Sport: Volleyball! Ich habe mit 10 oder 11 Jahren schon mit Volleyballspielen angefangen, und habe im Verein gespielt, bis ich so 20, vielleicht 22 war. Seitdem nicht mehr. Das ist also fast 12 Jahre her. Nicht das ich alles verlernt hätte, aber ich musste den ollen Entwicklerarsch ganz schön durch die Halle wuchten und habe morgen garantiert den allerübelsten Muskelkater aller Zeiten. Und den Arm habe ich mir natürlich auch aufgeschürft, Standard. Ich bin total ausgepumpt, im Arsch, hinüber… ich geh jetzt ins Bett. Und wenn ich morgen laufen kann (ja, wenn) dann geh’ ich zur Schule, da ist aber nur gemeinsames frühstücken angesagt, alles janz sutsche. Gute Nacht.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.