Papa

koehlbrand

Heute hat mein Papa Geburtstag. Und mal wieder trennen uns hunderte Kilometer. Hat eigentlich nicht soviel gebracht, dass Du nicht mehr zur See fährst, Dad! Zur Feier des Tages verlinke ich einfach mal Deine ganz und gar selbstgemachte Homepage, die hier auf der Couch seit kurzem Asyl gefunden hat. Trotzdem: wir müssen da mal was dran machen. 😉

Happy Birthday!

P.S.: Das Foto ist übrigens keine Montage, sondern das Ergebnis eines kaputten Fotoapparates, also Zufall. Es gewährt gerade deswegen einen mehr als tiefen Blick in das Innenleben meines Vaters (der alte Seebär).

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.