Weblogevent(Update)

Nennt mich Staedler (oder Waldorf), aber hört sich das nicht alles ein wenig zu abgehoben an? Wäre da die Bezeichnung Konferenz statt Event nicht treffender?

Es gibt einiges zu berichten bzgl. der Konferenz. Zunächst wird sie in den Mai verschoben. Es war einfach unrealistisch bis März die Organisation des Events hinzubekommen – nicht zuletzt wg. Weihnachten.

Die nächste bedeutsame Änderung betrifft die Konferenzsprache. Da wir eine europäische Veranstaltung daraus machen wollen ist nun englisch die Sprache der Wahl. Damit komme ich auch schon zum nächsten Punkt.

Der Call for Papers wird vermutlich nächste Woche rausgehen.

Veranstaltungsform: ein/e Keynoter/in pro Panel und X Panelist. Für den Samstag planen wir eine “Software-Party”. Hier sollen Installationen, Tools etc. präsentiert werden können.

Ein WLAN wir jedenfalls zur Verfügung stehen. Möglichweise finden wir einen Sponsor der Notebooks bereithält.

Weblog-Event

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.