Coming up next: Couchblog Directory

Habe dieses ziemlich fette PHP-Skript zur Linkverwaltung bei PHPFreaks gefunden und auch schon erfolgreich lokal getestet (wamp, wamp!). Also baue ich zur Zeit an einem Linkverzeichnis, um a) meine Bookmarks zu verwalten und b) vor allem meinen Mitschülern/Mitlesern von #stb/ita2/nico einige Einstiegspunkte ins Netz zu geben. Gesammelt werden also dann Links für beide Blogs aus den Bereichen: Weblogs, News, Programmierung, Politik, achwas: alles was ich interessant finde. Das Skript kann komfortabel in Kategorien unterteilen und nimmt auch dankend Linkvorschläge entgegen. Ihr werdet schon sehen.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.