MTIfLastModified

Ein schönes neues Plugin für MT gibt’s hier. Es zeigt, wenn vorhanden, die Zeit des letzten Update eines Eintrags an. Jetzt muss ich zwar ein wenig meine Arbeitsweise umstellen (schreiben – speichern – anschauen – ändern – speichern – anschauen – veröffentlichen), sonst werden Updates angezeigt, wo eigentlich keine sind, aber ich gehe eh’ immer mehr dazu über die Artikel in Topstyle zu coden und dann nur noch ins MT-Interface zu ‘pasten’, dass passt ja. Ab jetzt immer up-to-date!

Update: Ich hab’s von der Startseite wieder entfernt und auf die Seite des einzelnen Artikels gepackt, da ist mehr Platz…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.