Playin Tonight

Das Kölner DJ-Trio Dublex Inc. präsentiert erstmalig wie einmalig in Oldenburg, gemeinsam mit unserem Resident-DJ Isamsoe: The best of brazilectro featuring latin flavoured club tunes von Henri Salvador, Fantastic Plastic Machine, US 3 u.v.m.

Na das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Update. Bin schon wieder zurück (1:00 Uhr), habe einen schönen Abend mit meinen Kumples verbracht. Die Party war allerdings Mist. Ist schon schade, dass eine solche Veranstaltung in Oldenburg nur ca. 100 Leute auf die Beine (und von der Glotze weg) bringt. Das ist aber auch ein trauriges Nest. Morgen ist in der gleichen Location ‘Funkenflug’, inzwischen eine totale Scheiss-Veranstaltung, da bricht der Laden dann wieder aus allen Nähten. Ich liebe diese Stadt, aber ich hasse ihre nicht vorhandene Szene. Alles teetrinkende Studies und Rentner. Shit. Und eins noch: mein ehemaliger Arbeitskollege Isam-Soe soll endlich mal lernen, dass auf einer Latino-Party sein verficktes Drum&Bass-Geballere nichts zu suchen hat. Ende der Durchsage.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.