Codecandies

Das Weblog von Nico Brünjes.

Meine Jahrzehntmusikbilanz

Nico Brünjes am
in:

2000platten

Meine Musikbilanz dieses Jahrzehnts anhand meiner last.fm Albumcharts. Darin finden sich in dieser Reihenfolge folgende Alben aus dem 1. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts:

  1. Peter Licht »14 Lieder«, 2001, 204mal gespielt
  2. Nightmares On Wax »In A Space Outta Sound«, 2006, 190mal gespielt
  3. Gorillaz »Demon Days«, 2006, 170mal gespielt
  4. Alpinestars »B.A.S.I.C.«, 2000, 158mal gespielt
  5. Nightmares On Wax »Mind Elevation«, 2002, 133mal gespielt
  6. Morcheeba »Charango«, 2002, 127mal gespielt
  7. Kosheen »Resist«, 2002, 123mal gespielt
  8. Katie Melua »Piece by Piece«, 2005, 121mal gespielt
  9. Amy Winehouse »Black To Black«, 2007, 116mal gespielt
  10. Dendemann »Die Pfütze des Eisbergs«, 2006, 98mal gespielt

Wie aussagekräftig das jetzt ist? Nun, zunächst mal höre ich natürlich noch viel Vinyl, was man nun mal nicht scrobbeln kann und ich glaube dort fehlen auch zwei bis drei Jahre iPod-Hören, dort hat das Scrobbeln lange nicht funktioniert. Und zu guter Letzt schätze ich vor allem Musik, die vor 2000 gemacht wurde. Tja.

Ein Kommentar

  1. Oh Mann … das sind Jay und Silent Bob, oder? Wie geil!