404-Seite

Den Gag mit der 404 Fehlerseite hatte ich mir aus Gründen des Tagesgeschehens aufgespart, nun ist zwar noch nicht endgültig Gras über die Sache gewachsen, aber ich präsentiere mal trotzdem, mit Verspätung: meine 404 Seite. Hoffe die kriegt man nicht all zu oft zu sehen.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

11 Gedanken zu „404-Seite“

  1. Und das Schiff müsste noch mehr Schräglage haben oder? Und ein Schornstein dürfte ganz Titanicmäßig auch umgekippt sein. Damit man mehr Unterschied wahrnimmt?

  2. Überhaupt mal … kommt mir das nur so vor, oder endet das Rig des vorderen Mastes tatsächlich im Nichts? (Sowohl im schwimmenden als auch im sinkenden Schiff.)

Kommentare sind geschlossen.