Happy new design, Miss Sophie…

2011 war ein gutes Jahr für alle möglichen Dinge: die Liebe, die Arbeit, das Leben… nur kein gutes Jahr für Codecandies. Keine 100 Artikel stehen auf dem Jahreszähler und nun ist es, wie immer viel zu schnell, zu Ende. Eben noch das neue Theme aufspielen, Diner für Brot reinziehen, ein paar Böller zünden und fertig, aus und vorbei ist 2011. Haben wir das auch wieder geschafft!

Für das nächste Jahr habe ich mir natürlich wieder viel vorgenommen. Diesmal auch wieder mehr zu bloggen beispielsweise. Ansonsten halte ich meine guen Vorsätze aber lieber geheim, dann merkt keiner, wenn man sie nicht erfüllt. 😉 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen nicht zu großen Kater am Neujahrsmorgen. Am Zweiten ist schon wieder Arbeit angesagt, haut also nicht so auf die Kacke… Hier noch mein Silverster-Song für dieses Jahr (schon etwas älter): Spike Jones & The City Slickers!

httpv://www.youtube.com/watch?v=3_4BrQeTFKo

This is my New Year’s resolution:
When my mother-in-law begins to yell and shout
Through the window I would like to throw her out.
But I resolve not to do it, here is why:
I’m afraid of hitting someone passing by!
This is my New Year’s resolution…

When I’m at the movies watching a love scene
And a lady’s hat is blocking half the screen
I resolve not to shout, „Take off that hat!“
I’ll remove it gently with a baseball bat.
This is my New Year’s Resolution…

When I take a lovely lady out to eat
And she orders caviar instead of meat
I resolve to let the lady have her fill.
And of course I’ll also let her pay the bill!
This is my New Year’s Resolution…

When I’m sitting with my wifey on a bus
And a dear old lady stands in front of us
I resolve to be a gentleman discreet.
I’ll politely offer her my wifey’s seat.
This is my New Year’s Resolution…

When my mother says, „Come in, it’s time to eat.“
And I keep on playing games out in the street
I resolve to rush right home now when I’m called
Cause my pop just got a hairbrush and he’s bald!
This is my New Year’s Resolution…

On the radio this year I hope to score
With some funny jokes you’ve never heard before.
I resolve not to tell a corny joke.
Hello, what’s that? The church burned down? Holy smoke!
This is my New Year’s Resolution…

In this coming year I’m going to be discreet.
Have the Slicker’s playing music soft and sweet.
I resolve to treat Tchaikovsky tenderly
And set his second movement off with TNT!
This is my New Year’s Resolution…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

5 Gedanken zu „Happy new design, Miss Sophie…“

  1. ist das die Titanic? =) Diner für Brot werde ich heute Abend auf jeden Fall vorschlagen.

    Guten Rutsch euch beiden!

  2. Oh. Wirklich schönes Design! Mit so einer Leistung zum Ende des Jahre startet sich doch gleich gut ins Neue!

  3. Jetzt so … ein paar Stunden später muss ich doch noch zwei Dinge bemerken.

    1. Das Schiff ist supergeil. Wir Stylecheckerbunnies sind immer viel zu feige, uns auf ein Symbol einzulassen. Ich find’s super, dass Du’s doch getan hast.

    2. Dass man bei den Artikel auf der Startseite nur auf die Uhrzeit und nicht auf den Titel klicken kann, irrtiert mich schon etwas …

Kommentare sind geschlossen.