Ihr solltet alle Mützen tragen

Film: Um die unsichtbare Hardware des Internets geht es in Ben Mendelsohns Kurzdoku Bundled, Buried & Behind Closed Doors hier bei The Atlantic zu sehen. Der Cyberspace ist gar nicht so spacig, sollte man nie vergessen.

Um Kunst und Design der Occupy-Bewegung geht es bei den Weburbanisten: hochpolitische Kunst von Leuten, die ihr Geld wieder haben wollen. Aber wo ist das ganze Geld hin? XKCD hat dazu die Grafik. Kunst. Ich lese gerne Notes of Berlin, dort wo die Grenze zwischen Naivität und Kunst so schön verschwimmt. Hoffe jedenfalls das es Kunst ist.

Oder eben doch Konsum: ihr solltet alle Angry-Birds-Mützen tragen. Meine Meinung.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Ihr solltet alle Mützen tragen“

Kommentare sind geschlossen.