Wo krieg ich meine Animes her?

Nachdem ich mich über Amazon aufgeregt habe, hab‘ ich natürlich mein DVD-Abo dort auslaufen lassen. Inzwischen bekomme ich zwar noch Filme, aber die tragen schon den Aufkleber der neuen Firma, was vermuten lässt, das Amazon bald den Hahn abdreht.

Und nun die Frage: woher bekomme ich nun legal die diversen Animeserien, OVAs und japanische Kinofilme, die ich regelmäßig bei Amazon entleihen konnte? Was schon mal nicht nach meinem Geschmack ist: Vidoe-on-demand-Dienste, die nur mit Windows Media Player funktionieren, sowie Kabelkanäle, die ich nicht abonnieren kann.

Ich will jetzt nicht anfangen, die Hälfte meines Monatseinkommen für importierte DVDs rauszutun, also, wer weiss eine Lösung?

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.