Noch 1 Tag bis Urlaub

Teil 1: »Mange Tak Tour 2007«, Kopenhagen, Dänemark.

Und ich bin vorbereitet:

Zur Karte, hierlang.

Update, 28.10.2007: Wir haben die letzten beiden Tage zusammen rund 256,76km zu Fuss zurückgelegt, und die mit Fähnchen versehenen Orte bereits abgegrast. Kopenhagen ist super, ein wenig fröstelig vielleicht… wer unsere Touren genauer ansehen will, besuche direkt die Urlaubsmap.

Update, 29.10.2007: Kopenhagen im Regen ist auch eine Reise wert, es gibt ja einige interessante Cafés und Locations, die man besuchen kann. Wenn man sich ein wenig wie Vincent Vega im »Jack Rabbits Slim« fühlen möchte, dann kann man ins Hard Rock Café gehen. Dort gibt’s Burger zu exorbitanten Preisen, auch ohne Twist-Wettbewerb. Ein besserer Tip, für den Geldbeutel und die Gemütlichkeit sind die beiden anderen Cafés in den wir heute waren: Zakabona und Wanna’B.

Update, 2.11.2007: Ich hab die Karte mal rausgenommen und durch einen Link ersetzt, der iframe lädt irgendwie nie ganz aus, sowas stört mich…

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.