10 Securitytips für PHP

10 Securitytips für PHP

Zehn wunderbare Security-Tips präsentiert die Firma ZEND dem geneigten PHP-Programmierer. Wer jetzt mit Codebeispielen rechnet wundert sich. Es handelt sich vielmehr um 10 einigermaßen abstrakte Dinge, die man sich beim PHP coden einfach merken sollte (siehe Update weiter unten). Ein Bespiel: Tip Nr. 1…

Looking for the security silver bullet? I’ve got bad news for you, there isn’t one. Security take an ongoing effort and a lot of little things instead of one big one.

[Via: Script Artists. BTW: cooler Header.]

Wie e-sven richtig anmerkt, gehen die Tipps über den oben genannten abstrakten Einleitungssatz hinaus, nachdem man auf die Überschrift klickt. *ggg Da bin ich reingefallen. Es funktioniert leider nicht immer, sich morgens vor der Zugfahrt die Sachen in den Browser zu laden und dann im Zug (ohne Netz) anzusehen und auch noch darüber zu bloggen. Sorry for that. 😉 Insofern ist die Seite aber natürlich noch viel mehr wert… also: bookmarken!

Die Kommentare sind geschloßen.