Code and Listen: iD.028

Das neueste Release des Netlabels iDEOLOGY macht sich ausgesprochen angenehm auf der Playlist »Code and Listen«: lupenreines elektronisches Gebamsel, spacige Weiten und knischige Ecken, aber doch nicht enervierend. Es kommt von Phour Trakk und heisst: Lost In Transition, eine hervorragende Anspielung auf Sofia Coppolas noch hervorrangenderen Film Lost In Translation. Das passt wirklich, in sprich- und/oder wörtlicher Hinsicht. Ich mag vor allem aber den Bonustrack: Gangbang in Bollywood, also gerade das Stück, das ein wenig ausserhalb des Konzepts liegt.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.