Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

Ausblick auf den Fluss
Der Indian Summer vor unserer HaustĂĽr ist zwar schon wieder vorbei, dafĂĽr kann ich nun wieder den Fluss sehen.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung“

    1. Haha, nein, natürlich nicht. 🙂

      Ich zitiere mal aus der Beschreibung der Kategorie, die ich meist gleichzeitig als Artikeltitel verwende:

      In Zeiten der Pest braucht es einen Halt um durch den Tag zu kommen. Und der Einsicht, dass es nur mit schönen Bildchen auch nicht geht. Der Titel lehnt sich locker an den gleichnamigen Film von 1968 an.

      Der jeweilige Post erscheint nur morgens um diese Zeit.

Kommentare sind geschlossen.