Herbert Feuerstein, *1937 †2020

Herbert Feuerstein habe ich über Schmidteinander kennengelernt und ich war dann baff erstaunt (Schluck!), zu erfahren, dass er viele Jahre der Chefredakteur des MAD Magazin war und damit einer der Helden meiner frühen Jugend (und ein Wegbereiter in die Comicleidenschaft).

Artikelbild: Alfred E. Neuman, Foto von Nathan Rupert unter Creative Commons Lizenz BY-NC-ND 2.0.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

2 Gedanken zu „Herbert Feuerstein, *1937 †2020“

  1. Hätte ich so schreiben können. Mein Vater kaufte die MAD immer und rückblickend muss ich glaube ich sagen, dass sie einen ähnlich erleuchtenden (um mal das Wort „zersetzenden“ zu meiden) Einfluss auf mich hatte, wie sonst nur Monty Python.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.