Wodka zu Gin

Vor gut einem Jahr habe ich mal ein Kickstarterprojekt gebackt, das versprach, mithilfe eines sogenannten spirit infusion sets aus Wasser Wein aus Scheiße Gold aus Wodka Gin zu machen. Stand hier lange im Schrank herum, bis die Kollegen auf die grandiose Idee kamen, damit mal ein Gintasting zu starten. Die Phasen der Herstellung sahen dann so aus:

Getastet habe ich dann eigentlich mehr Tonicwasser, aber egal, was zählt ist das craftmanship, oder so. Prost.

Veröffentlicht von

Nico

Nico Brünjes ist Digitalkreativer und Internethandwerker. Seit mehr als 15 Jahren erdenkt, baut und programmiert er moderne, standardkonforme und zugängliche Webseiten in HTML, CSS und Javascript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.