Click... dicht?

Thema:

Wie zuerst die MoPo und danach Herr Seb zu berichten wissen, wird unser Lieblingsclub geschlossen und an anderer derzeit noch nicht bekannter Stelle wiedereröffnet.

Sorgenvoll bleibt einzig der Blick in die Zukunft. 2006 wird der Clubtempel abgerissen, die Endo-Klinik erweitert. Das “Click” schließt mit der Silvesterparty. Für immer? Nein. “Wir machen weiter, bleiben mit einer neuen Location im Kiez-Speckgürtel”, verrät Harre. Mehr soll zum Umzug aber noch nicht verraten werden. Denn das Duo bleibt sich treu: Große Töne spucken nur die DJs.

Schreibt die Morgenpost. Da stehen einem ja die Haare zu Berge. Viel zu selten hatten wir in den letzten Monaten den Club frequentiert, das haben wir nun davon! Aber man muss ja auch arbeiten. Bis Silvester geht’s also noch und die Silvesterparty hat auch bei uns etwas wie Tradition, obwohl ich nicht sicher bin, was die beste Freundin von allen dazu zu sagen hat…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?