Neubrief unterschreiben

Thema:

Über blogga (fürchterlich nutzloses Flashgefrickel) wurde aus diesem Büro hier ja schon ausgiebig gelästert. Ich muss aber nochmal nachlegen ;) Was bitte heisst denn Neubrief bestellen? OK, Anglizismen sind nicht jedermans Sache, aber es gibt im Zwischennetz so ein paar Begriffe, auf deren Übersetzung man doch lieber verzichten sollte, sonst versteht der Zwischennetzbenutzer an seinem Netzbrauser irgendwann nichts mehr und verliert sich im Wald der Fremdsprachen, rauscht an der Leitseite vorbei und versteht das Zwischengesicht nicht mehr. Ja ja.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?