Sonar

Thema:

Da würd’ ich ja zu gerne mal hin, aber man kann wie immer nicht alles haben. Lässt sich sicherlich nicht als Fortbildungsreise aufziehen, oder?! Richtig wässrig wird einem der Mund, liest man das Line-Up der nächtlichen Veranstaltungen. De:Bug schreibt treffend:

Dann kommt die Nacht und alles wird anders. Ist das Tagesprogramm musikalisch komplett durchmischt, wird bei Dunkelheit das Ravehorn ausgepackt und das Techno-Establishments gibt sich die Klinke in die Hand: Jeff Mills, Soft Pink Truth, Richie Hawtin, Miss Kittin, Ellen Allien, 2 Many DJs … you name it.

Im abendlichen Konzertprogramm gibt es von allem Etwas: Edan, Noah 23, Jamie Lidell, Pellarin, Radian, LCD Soundsystem, Hot Chip, Mouse On Mars, MU, Chemical Brothers, Durutti Column und De La Soul.

Eigentlich gemein, seit zwölf Jahren gibt es das Sonar Festival schon, immer zur falschen Zeit (naja und der Ort ist ja auch nicht gerade um die Ecke). Schnüff.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?