USB Aquarium

Thema:

81Und schon wieder Nemo gefunden! Das ist doch mal eine schöne Idee, nun brauchen nicht mehr ausgemusterte Macs zu Aquarien umgebaut werden und der Fischbildschirmschoner hat auch ausgedient: Jetzt gibt es das Aquarium mit USB-Anschluss! OK, die Fische sind nicht echt, sondern aus Plastik, aber dafür braucht man auch nicht füttern. Und der USB-Port versorgt das Miniaquarium mit Strom für Licht und einen kleinen Motor, der das Wasser in Bewegung hält. Wahlweise gibt’s auch ein Batteriepack oder einen Anschluss für den Zigarettenanzünder. Ja, nee, is klar. :) Wie sagen immer alle so schön: boys need toys. ;) Via: MacMerc.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?