Wenn die Bloggroll zweimal klingelt

Thema:

Es gibt ja Leute, die auch am Freitag noch arbeiten müssen. Andere jedoch scheinen zu diesme Zeitpunkt schon Wochenende zu feiern, anders kann ich es mir nicht erklären, daß gewisse A-List Blogger den ganzen lieben langen nachmittag nichts zu tun haben, als ein Posting nach dem anderen rauszuschießen. Das gibt’s doch gar nicht! ;-)

Jabber-Protokoll-Auszug, Freitag 26.03.2004

[12:14] [12:30:48] Heiko Hebig (http://hebig.com/) [13:06] [13:23:18] Heiko Hebig (http://hebig.com/) [13:12] [13:30:10] Moe (http://weblog.plasticthinking.org/) [13:35] [13:53:53] Heiko Hebig (http://hebig.com/) [13:53:12] Moe (http://weblog.plasticthinking.org/) [14:10] [14:28:32] Heiko Hebig (http://hebig.com/) [14:21] [14:38:19] Moe (http://weblog.plasticthinking.org/) [14:52] [15:09:04] Moe (http://weblog.plasticthinking.org/) [15:00] [15:17:58] Moe (http://weblog.plasticthinking.org/) [15:29] [15:46:39] Heiko Hebig (http://hebig.com/) [15:48] [16:06:00] Heiko Hebig (http://hebig.com/) [18:18] [18:19:44] Moe (http://weblog.plasticthinking.org/)

Moe sei noch soweit entschuldigt, da er jetzt offenbar eine Freundin hat, die bei ihm eingezogen ist (so blogmäßig) und dort also zwei unter einem Namen bloggen, aber ansonsten: ich kann so nicht arbeiten, wenn man aber auch dauernd abgelenkt wird…

[update] Nur mal so für’s Protokoll: Mir sind BlogPlebs allemal lieber als Bürgerjournalisten. ;-)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?