Spamrekord

13 x Spamkommentare zu irgendeiner Casinoseite. Das reicht ja wohl erstmal. Kommentare sind zunächst mal abgeschaltet. Dazu habe ich einfach keine Lust mehr. Glücklicherweise bin ich schon dabei auf ein anderes Blogsystem umzustellen, den Spass an MT habe ich endgültig verloren. Auf MT 3 kann und will ich nicht warten, ausserdem bezweifle ich, dass einloggen zum kommentieren die richtige Lösung ist. Vielleicht gibt es aber auch keine andere Lösung, als sich vom (inzwischen) zu weit verbreiteten MT abzuwenden.

Da ich ab Montag wieder in Lübeck residiere und in Hamburg arbeite wird die Umstellung sich wohl ein paar Tage hinziehen. Bis dahin könnt Ihr Eure Kommentare ja auf Küchenpapier notieren, oder in die ersatzweise eingerichtete Orkut-Community “Couchblog Readers Community” posten.