Drogenscreening zu Hause

Thema:

Innovation pur. Wie die LN heute zu berichten weiß, stellt die Ahrensburger Pharma-Firma “Gecko-Pharma” paranoiden und Kontrollkranken Eltern endlich das Tool zur Überwachung möglicher Drogensüchte Ihrer Kinder zur Verfügung: den Instant-Drogen-Test für daheim.

Der Heim-Test diene als Nachweis für Drogen wie Speed, Ecstasy, Heroin, Marihuana und Kokain, sagte Schwarz. Die Trefferquote beträgt nach Angaben des Unternehmens rund 95 Prozent. Es gebe Substanzen wie beispielsweise Mohn in Kuchen oder Brötchen, die zu falschen Testergebnissen führen könnten.

Das ist doch spitze. Da wird das Mohnbrötchen am Morgen zur Kiffer-Falle, das Mittagessen zum Drogenscreening, naja und von Geldscheinen, die bekanntlich Kokain bestäubt sind, sollte der überwachte Schüler in Zukunft wohl auch lieber die Finger lassen. Big Mother is watching you!

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?