Das ist doch gar nichts

Thema:

Na das ist doch mal ein Trend: Weblogs horten. Allerdings sollten da mal ein paar vernünftige Regeln aufgestellt werden:

  1. Weblogs ohne Inhalt zählen nicht.
  2. Syndizierte Inhalte innerhalb der gehorteten Weblogs sind nicht erlaubt.
  3. Alle gehorteten Weblogs müssen unterschiedlich Namen tragen.

Ok. ich selbst kann diese Regeln nicht erfüllen, ich habe zwar etliche Bloggs angemeldet, aber die ganzen blogg.de-Testblogs zählen wohl nicht. LOL.

Trotzdem schlage ich folgende “Horting-Meisterschaften” vor:

  • Wer hat die meisten Blogs (ok. das war naheliegendend)
  • Wer kann möglichst viele gehortete Blogs in den Toplisten plazieren?
  • Wer hortet unbemerkt die meisten Blogs, so mit Stichtag und schriftlichem Nachweis, oder so ;-)

So jetzt aber los: auf die Plätze, fertig, horten!

Via Thomas Gigold, der übrigens auch ein wenig hortet, hier z.B…. ;-)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?