Extended Smarty Pants

Thema:

Wilfried Wurch sagt: Smartypants wandelt einfache Anführungszeichen (“Quotation marks”) in Zitatzeichen (“ & ”) um. Das wusste ich schon. In Deutschland benutzt man jedoch eigentlich » & «, sagt Wilfried und hat das Skript umgeschrieben. Das stimmt. Ich hab’s ihm gleich getan, sozusagen “abgekupfert” (auch ein Begriff aus der Schriftsetzerei, oder?!).

BTW: just listening und abgehing: Hardfloor - Dadamphrekanoid.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?