Wozu dann Streik?

Thema:

Knappe 4% bekomen die Metaller, dazu eine Tarifvertragslaufzeit zum heulen und der nächste knappe Abschluß (3%) schon gleich integriert. Kommt irgendwie nicht 6,5 % bei raus, wie man es auch dreht und wendet. Erst das Maul aufreißen bis zum Anschlag und dann die Urabstimmung der eigenen Mitglieder ignorieren. Da haben die Arbeitgeber, die Wirtschaft, die Politik und Gerhard Schröder ja Glück gehabt. Da haben die Arbeiter am Fließband bei BMW, Porsche etc. ja Pech gehabt. Alles wie immer. Gehen solche Ergebnisse nicht auch ohne Streik?

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?