Codecandies

Das Weblog von Nico Brünjes.

Take Away 1-42

Die in Bremen lebende Künstlerin Nellie Baartz geht seit ein paar Wochen mit ihrem Projekt Takeaway 1-42 auf Tour und macht damit auf ihre ganz eigene Art Kunst im öffentlichen Raum, oder vielleicht eher Kunst im Raum öffentlich… Stattgefunden haben diese Aktionen schon in Bremen und Berlin (siehe Video). Geplant ist, zunächst in Hamburg, Köln, München, Kassel, Oldenburg, Göttingen, Dresden, Düsseldorf, Amsterdam, Groningen, Barcelona, Tarifa, Genf, Newcastle, London, Stockholm, Umea, Kairo und Alexandria jeweils 42 Bilder Takeaways (Acryl/Graphit auf Malpappe 15 x 15 cm) zu verteilen. Wer ein Takeaway findet, kann es mitnehmen und im Blog seine Geschichte zu dem Bild hinterlassen.

Und weil das eine ziemlich ambitionierte Reiseroute ist, könnt ihr hier spenden oder noch besser hier gleich ein Bild erstehen. Chuck Norris würde natürlich eins der Bilder auf der Straße finden, nächster möglicher Termin ist am 1./2. August in Hamburg.

Ein Kommentar zu “Take Away 1-42”

    1. Hallo, ganz tolles Projekt. Habe heute ein TakeAway in Hamburg-Ottensen gefunden, Bahrenfelder Straße.
      Beste Grüße aus Hamburg:)