Bubblenachrichten

Thema:

Die Lage der Netzwelt kann ich natürlich nur schwierig einschätzen, man sieht ja immer nur seinen kleinen Ausschnitt daraus. Mein Ausschnitt gibt in der Hauptsache zur Zeit drei unterschiedliche Grundthemen her:

  1. mein (von glücklichen chinesischen Sklaven zusammengeschraubter) Entwicklungsrechner hat Schwierigkeiten sich mit dem aktuellen Betriebssystem Kitty Cat anzufreunden, da wird schon das neue System Kitty Kitty Cat angekündigt,
  2. Facebook führt neues Feature Y ein, was keinen interessiert, außer den Leuten in der Facebook-Gruppe »Stoppt Feature Y«
  3. Ben ist angepisst.

Das kann man nun Grundrauschen nennen, aber im Moment fehlen mir Zeit und Muße, die Nachrichten aus den Nachrichten auszufiltern. Also [hier einen beliebigen Seemannsfluch einsetzen, moment, für diese geniale insidermäßige Doppeldeutigkeit muss ich mir eben auf die Schulter klopfen], zurück ans Lagerfeuer…

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?