Links #7: you are probably not one of them

Thema:

Luke Wrobelski hat sich Scott Smith’ Vortrag Lessons for Developing Tablet Apps (for Non-Developers) – ich schreib jetzt mal – angetan. Und eher als ein Blick auf die Entwicklung von Tablet-Apps bekommen wir Einsicht in die Welt der Chefetagen: Keep the development cycle as short as you possibly can. Only 2-3 people should be talking to developers and you are probably not one of them. Har. Har.

John Gruber berichtet vom iPhone 4S in den höchsten Tönen, vor allem lobt er Siri über den grünen Klee. Und analysiert ganz gut, was von dem digitalen Assistenten zu erwarten sein wird. Nur kurz geht er auf die Frage ein, warum es Siri nur für das 4S gibt (und beispielsweise nicht für das iPad2). Dieser Frage widmet sich dafür ausgiebig Matthias Schrader im Fischmarkt: weil die Server Geld kosten.

Zu guter Letzt noch ein Beinahe-Rant zum Thema Dart. Wenn ich Texte von PPK lese habe ich immer seine Stimme im Ohr, und lese alles in niederländisch-englisch. Das funktioniert besonders gut, wenn er sich aufregt, wie hier über Googles Versuche Java in den Browser einzubauen. Recht hat er!

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?