Designtrend?

Thema:

Ich bin nicht immer mit Ben einer Meinung. Hierbei zum Beispiel, bin ich mir nicht sicher. Ich stehe total auf Coldheat und sein Macher Chris ist ein dufter Kerl. Aber ich mag es vor allem, wenn es normal aussieht, wie beispielweise hier. Asche auf mein Haupt. Herrjeh, ich bin konservativ. Nichts für ungut.

Noch ein Beispiel: Jason Santa-Maria macht’s auch so. Sieht phantastisch aus. Aber: ich scrolle einmal runter, einmal hoch, bin beeindruckt und lese den Inhalt nicht. Ich kann ihn nicht lesen.

Das ist die Gefahr. Eine Gefahr, der selbst ein Topdesigner wie Jason Santa Maria unterliegt. Design wie Magazinseiten hat den gleichen Effekt wie Magazinseiten: man kann sie viel zu oft nicht lesen.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?