Techno

Thema:

Bei Spreeblick empfiehlt man das Beste vom Techno der frühen 90er und bis auf den Titel (rettet dem Dativ, ich hätte gern zwei Pfund vom Gehackten dort), hat dort Tanith eine hervorragende Sammlung zusammengestellt. Ach ja: LFO, UR, Basic Channel, Mike Ink bzw. Love Inc.… da wird einem ja ganz warm ums Herz, auch wenn Yves Deruyter in die Liste gerutscht ist: mit dem Abstand von zehn Jahren kann man das mal bringen. Wer also ein Stück meiner Lebenswelt nachzuempfinden bereit ist, der höre sich die Sachen mal an. Mann kennt das aus dem Hotze-Comic: »Kenn ich, kenn ich, hab ich, kenn ich, hab ich, hab ich…«.

BTW: Tanith twittert. Und apropos früher: in Berlin scheint sich szenemäßig gar nichts geändert zu haben, man feiert dort wie vor 15 Jahren.

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?