News, Zeitungswebsites und Zukunft

Thema:

Man braucht keine Glaskugel um die Zukunft der NachrichtenZeitungswebsites zu erkennen, wenn man hört, dass Google News demnächst direkt Agenturmeldungen verbreitet. Bitte-kein-IE-Ben hat aber trotzdem in das gläserne Rund geschaut und orakelt über unsere Zukunft. Fazit: das Konzept Magazin wird wieder (?) in den Vordergrund rücken.

Könnte auch mal Zeit werden, denn wenn man sich die Tageskurve der Nachrichtenaufmacher ansieht, stellt man schnell fest: einer macht vor, alle laufen nach. Was um 8.00 über den Ticker kommt, ist spätestens um 11.00 auf allen Seiten Topmeldung, gestern war das der Abzug der Briten aus Basra. Ein Besipiel.

P.S.: In den Kommentaren verrät Ben dann auch noch unsere geheimsten Geheimnisse! Hab alles ich ihm beigebracht. ;)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?