Code and Listen: The Turntablelist

Thema:

Dass auf Netlabeln in der Hauptsache langatmige und unstrukturierte Reason-Tracks veröffentlicht werden ist ein Gerücht, dass sich mal eben gerade wieder selbst wiederlegt. Mit dem japanischen Netzlabel »BumpFoot« nämlich und vor allem mit dessen aktuellen Release von DJ Toshio: The Turntablelist. Housezucker aus dem Land mit dem roten Gummiball im Wappen.

Funky-House, wo bekommt man das noch geboten, ausser in der Werbepause oder in den Klaulisten aktueller Chart-Hits? Eben. Und dazu noch einigermassen tricky getrackt, ich liebe sowas: das hätte ich vor Jahren auf jedenfall mit in die Lounge geschleppt. Und dann hätte ich den sich dort regelmäßig am Donnerstag versammelten drei Gästen Everything is gonna be alright vorgespielt, in meiner unverwechselbaren deepen optimistischen Art. ;)

Noch keine Kommentare.

Datenschutzhinweis

Daten die in dieses Formular eingegeben werden, werden mit Hilfe des Dienstes welcomments.io verarbeitet. Dabei fallen die in der Datenschutzerklärung dieses Dienstes aufgeführten Daten (IP-Adresse, Browserversion) an, die dort auch gespeichert werden. Gebe keine persönlichen Daten in dieses Formular ein, im Zweifelsfall nutze einen Spitznamen, alles eingegebene wird hier öffentlich angezeigt. Es werden keine Cookies gespeichert, lediglich der Kommentartext wird im Localstorage des Browsers zwischengespeichert.

GitHub-flavored Markdown und einfache HTML-Tags werden unterstützt.

Hinweis…

Diese Seite enthält Videos von Youtube. Diese sind standardmäßig deaktiviert. Falls Du unten auf „Ja“ klickst, werden Daten von Youtube auf Deinen Rechner geladen und so mindestens Deine IP-Adresse an Youtube weiter gegeben. Cookies werden nicht verwendet. Mehr Infos.

Möchtest du Youtube auf dieser Seite aktivieren?